Vertriebsleiter (m/w)

RWT Personalberatung GmbH

südliches Baden-Württemberg

Personalarbeit

südliches Baden-Württemberg

Vertriebsleiter (m/w) RWT Personalberatung GmbH südliches Baden-Württemberg Disziplinarische und fachliche Führung des Vertriebsinnen- und Vertriebsaußendienstteams; Betreuung und Ausbau der bestehenden und Akquisition neuer Key-Accounts.

Potenzial Gesucht Als Mittelständisches Dienstleistungsunternehmen Bieten Wir Unseren Kunden Einen Logistik-komplettservice Und übernehmen Sämtliche Prozessabläufe - Von Der Beschaffungslogistik Dem Wareneingang über Die Kommissionierung Bis Zum Warenausgang Und Der Distribution Wir Steuern Als Logistikpartner Zwischen Hersteller Und Handel Den Warenfluss Unserer Kunden Mehrere Hundert Mitarbeiter Gewährleisten Unsere Flexibilität Zuverlässigkeit Und Termintreue Unser Firmensitz Liegt Zwischen Stuttgart Und Dem Bodensee Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen (m/w) Engagierten Und Qualifizierten Vertriebsleiter Region Südliches Baden-württemberg Ihre Aufgabe Disziplinarische Und Fachliche Führung Des Vertriebs­innen- Und Vertriebsaußendienstteams Betreuung Und Ausbau Der Bestehenden Und Akqui­sition Neuer Key-accounts Planung Steuerung Und Kontrolle Der Vertriebs­aktivitäten Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Ableitung Von Strategien Zur Marktbearbeitung Und Erreichung Von Umsatzzielen Kostenstellenverantwortung Budgetplanung Kenn­zahlenauswertung Und Reporting An Die Geschäfts­leitung Ihr Profil Ausbildung Und/oder Studium Im Bereich Spedition Oder Logistikdienstleistungen Alternativ Eine Andere Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Aus Einer Vergleich­baren Position Führungserfahrung Ist Von Vorteil Fundierte Kenntnisse Im Bereich Spedition Fahr­zeug­flotte Oder Logistikdienstleistungen Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Edv-pro­gram­men Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Reisebereitschaft Innerhalb Ihres Vertriebsgebiets Haben Sie Interesse An Dieser Position Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Und Großem Gestaltungsspielraum Unsere Personalberaterin Bettina Lutz Freut Sich Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Gerne Beantwortet Sie Ihnen Ihre Fragen Vorab Selbstverständlich Berücksichtigen Wir Sperrvermerke Gmbh Charlottenstraße 45 | 72764 Reutlingen Tel: 07121 489-521 | E-mail: Lutz@-gruppede Www-gruppede Vertriebsleiter (m/w) Disziplinarische Und Fachliche Führung Des Vertriebsinnen- Und Vertriebsaußendienstteams Betreuung Und Ausbau Der Bestehenden Und Akquisition Neuer Key-Accounts Südliches Baden-Württemberg

Consultant Steuern und Prüfung (m/w/d)
   RWT Personalberatung GmbH (Reutlingen)

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Std./Woche)

Steuerberater (m/w/d)

Marketingmanager (m/w/d) Industrieelektronik / Embedded Computer
   EKF Elektronik GmbH (Hamm)

Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (PKA) (m/w/d) Teilzeit
   Arnika Apotheke am Herkomerplatz (München)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Freyung)